Willkommen Leser! ~ erschaffe deine eigene Welt ~
» Allerhand wichtiges Wir sind kein Forum mit nur einem RPG, sondern eines mit vielen mehreren. Hier kannst du dich mit deinen Freunden treffen und ein eigenes kleines RPG mit ihnen führen. Erbaue deine eigene Welt mit deinen Freunden und erlebe sie. Solltest du jedoch eine größere Idee haben für mehr als nur eine Hand voll Leute ist das kein Problem. Mit genug Fleiß und Willen kannst auch du ganz schnell dein eigenes Mini RPG eröffnen. Wir bieten dir die Chance auf dein eigenes kleines RPG mit vielen anderen Usern. Aber nicht nur für jene die ein RPG erstellen wollen ist hier Platz, sondern auch für diejenigen, die einfach etwas anderes suchen. In unserer Datenbank von Rollenspielen könnte sich dein persönliches richtiges Rollenspiel befinden, dass du schon immer gesucht hast.
Lerne uns kennen und werde ein Teil von uns. Werde zu einer Legende. Ihr seit herzlich bei uns willkommen, denn es ist für jeden etwas dabei. Nicht nur Mini RPG's und unser Haupt-RPG bieten wir an, sondern auch viele kleine andere Bereiche zum Spaß haben, diskutieren oder plaudern. Komm doch vorbei und schau dich um. Mit unseren Gastaccount kannst du noch genauer in das Forum ein sehen und die Community näher kennenlernen. Quicklinks
Startseite
Regelwerk
Forenteam
Gründung 20.09. 16
Genre Mehrfach-RPG
FSK 12+ empfohlen
RPG-Status in Bearbeitung

» Unser Haupt-Rollenspiel Eckdaten
FSK: 12+
Fantasie-RPG
2 spielbare Rassen
Du wolltest schon immer mal ein Tier sein? Dich als Mensch in eins verwandeln können? Die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen? Dann bist du hier genu richtig. Denn in dem Ort Port Perry wohnen sie. Die Gestaltwandler, die die Fähigkeit haben sich in ein Tier zu verwandeln. Verwandel dich in ein Tier und erforsche die Stadt und kämpfe gegen das Böse. Doch gib acht. Die Vollmenschen leben ebenfalls dort und wissen von deiner Kraft. Zwar tuen sie dir nichts, doch die Unterwelt von Port Perry ist da anderer Ansicht. Wandler so wie Vollmenschen stehen gegen über und kämpfen gegeneinander, dabei spielt es keine Rolle welcher Rasse man an-gehört.
Komm nach Port Perry und rette die vermissten Wandler. Helfe denen die das Grauen überlebt haben aber nicht darüber reden können. Sie warten auf dich.

~ Wir freuen uns auf dich! ~
© by Crazy.Jo 2016